Jörn Gaumann

Protagonist

Jörn ist erfolgreicher Unternehmer. Und Teleshopping-Moderator. Gern bereist er die Welt. Wer ihn kennenlernt, begegnet dennoch einem aufmerksamen und emotionalen Menschen, dem vor allem das Wohl der anderen am Herzen liegt. Jörn nutzt sein Netzwerk, seine privaten und beruflichen Möglichkeiten, um seine Botschaft zu verbreiten: Uns geht es gut. Es liegt in unserer Verantwortung, dieses Glück zu teilen. Und genau das setzt Jörn nun seit einigen Jahren um – unter anderem als Botschafter der Neven Subotic Stiftung.

Auf der Äthiopien-Reise haben ihn die Freude und Ergriffenheit der Menschen vor Ort begeistert, als die erste Wasserfontäne bei der Brunnenbohrung aus der Erde geschossen ist. Die glücklichen Gesichter und die Gesänge der Kinder in der Schule werden ihm, laut eigener Aussage, immer in Erinnerung bleiben.

Jörn ist bis heute für die Stiftung aktiv. Er möchte weitere Projekte in Äthiopien unterstützen und vielleicht noch einmal solch eine beeindruckende und lehrreiche Reise nach Äthiopien miterleben. Sein Ziel ist, mehr Unterstützer zu gewinnen und das Bewusstsein in unserem Umfeld zu verändern.

Jörn Gaumann